Anfahrt von Norden

Um Ihnen einen Besuch bei uns vor Ort zu erleichtern, haben wir zwei verschiedene Anfahrtsbeschreibungen für Sie ausgearbeitet. Wählen Sie bitte links die für Sie passende Anfahrtsbeschreibung aus.

Von der A 27 aus Richtung Bremen kommend Abfahrt Verden-Ost wählen.

Richtung Verden nach links abbiegen.

1. Möglichkeit wieder nach links einordnen, in die Max-Planck-Straße einbiegen. Dem Straßenverlauf folgen, durch den Kreisel weiter geradeaus. Max-Planck-Straße bis zum Ende weiter durchfahren.

Dann links abbiegen auf den Berliner Ring.

Aus dem nächsten Kreisel links abbiegen, Richtung Walsrode.

Dem Straßenverlauf der Walsroder Straße durch die Ortschaften Eitze und Luttum folgen.

Kurz vor dem 2. Bahnübergang in Hohenaverbergen nach links in die Straße "Vor den Schüttenbrüchen" einbiegen.

An der Buswende Parkplatz suchen.

Auf der linken Seite liegt die Grundschule Luttum.

Anfahrt von Süden

Wenn Sie aus südlicher Richtung kommen, gibt es zwei Möglichkeiten, unsere Schule zu erreichen:

1. Möglichkeit (Autobahn):

Von der A 27 aus Richtung Hannover kommend Abfahrt Verden-Ost wählen und dann der "Anfahrtsbeschreibung von Norden" folgen.

2. Möglichkeit (Landstraße):
Von der A 27 aus Richtung Hannover kommend Abfahrt Walsrode-West und dann Richtung Verden fahren.

In Kirchboitzen rechts abbiegen, der Beschilderung nach Verden folgen.

Sie durchqueren Südkampen und fahren weiter auf der Hauptstraße.

Sie erreichen Hohenaverbergen. Auf der linken Seite liegt eine Tankstelle, dann folgt auf der rechten Seite ein Edeka-Markt. Nach ca. 50m, hinter den Bahnschienen, biegen Sie rechts in die Straße "Vor den Schüttenbrüchen" ein.

An der Buswende Parkplatz suchen.

Auf der linken Seite liegt die Grundschule Luttum.

Google Maps einbinden